Mit Fleiß ans Ziel

Ich liebe die Fotografie, vor allem von Landschaften. Das ist ein nicht gerade kostengünstiges Hobby, aber ich spare mit jeden Cent für meine Ausrüstung zusammen. Nur wer über die richtige Ausgangslage verfügt, kann auch gute Bilder machen. Ich habe vor etwa zwei Jahren mit Fotografieren begonnen. Damals noch mit einer uralten Kamera meines Vaters. Schnell stellte sich heraus, dass ich doch mehr wollte und ich hatte Talent. Ich suchte mir einen Job, um mir noch etwas dazu zu verdienen und jeder verdiente Euro wanderte direkt in meine Ausrüstung. Es dauerte nicht lange bis ich mir die ersten neuen Bestandteile leisten konnte und mit jedem neuen Produkte fühlte ich mich sicherer. Heute fotografiere ich nicht nur Landschaften, sondern auch Menschen Tiere und Gebäude. Ich bin stolz darauf immer besser zu werden und freue mich darauf, zu sehen, wo ich eines Tages landen werde.

Previous Post