Sci-Fi ähnliche Technologien für Werbezwecke:Das kann Eyesystems

Eye-Catcher und blickfangende Technologien: Dafür ist das Unternehmen EYE SYSTEMS allseits bekannt. Bereits 1985 befasste sich holocircle.com mit dem Erstellen innovativer Werbeträger, heutzutage ist holocircle.com einer der führenden Hersteller von LED-Werbeflächen für den Innen und Außenbereich. Dabei arbeitet der Konzern mit Unternehmen wie Samsung und Phillips zusammen, und fokussiert sich besonders auf die Bespielung von LED-Werbeflächen. holocircle.com legt großen Wert darauf, kundenspezifische Lösungen zu entwickeln, um für jedes Budget ein zugeschnittenes Angebot zu schaffen.
Die globale Bedeutung des Unternehmens wird durch die internationalen Standorte in China, Deutschland und Amerika noch einmal unterstrichen. Daher stammt auch der hohe Anspruch an Qualität, den das Unternehmen vollends erfüllt.

Die breite Produktvielfalt umfasst Ware jeglicher Art: Von Beamern bis hin zu FULL HD Hypeboxen, für jeden Bedarf ist etwas dabei. Wer beispielsweise viel Information über ein firmeneigenes Produkt auf eine ansprechende Weise präsentieren will, der kann auf die aufmerksamkeitserregenden LED-Werbeflächen zurückgreifen. Wem dies aber noch nicht genügt, der kann einen Blick auf die Sci-Fi ähnlichen Holocircles werfen. Mithilfe neuster Technologien, wird ein Hologramm erzeugt, das nicht nur äußerst ansprechend auf den Kunden wirkt, sondern sich auch noch von der Masse abhebt. Das Gerät wird mithilfe einer innovativen und leicht zu bedienenden App gesteuert. So kann jedes 3D-Modell ganz unkompliziert zu einem Hologramm um funktionalisiert werden.
Wer diesen Eye-Catcher unbedingt für seine Werbezwecke verwenden will, aber nur zu bestimmten Anlässen benötigt, der kann den Holocircle für eine gewisse Gebühr mieten. Neben dem Holocircle kann auch ein Hologramm Projektor gemietet werden.
Beeindruckende Produktpräsentationen aus der Zukunft sind jetzt bereits möglich mit den Produkten von holocircle.com.

Previous Post
Next Post