Heizen mit Strom – jetzt für die Zukunft investieren

Der Winter kommt und damit rückt das Thema Heizen vermehrt in den Mittelpunkt. Elektronische Heizlösungen sind gerade im Zeichen der Energiewende eine Zukunftstechnik, um CO2 neutral Wärme zu erzeugen. Das gilt sowohl für den privaten wie insbesondere den gewerblichen Bereich. Jevi gerhört zur NIBE Group, die es sich u.a. zum Ziel gesetzt hat bezahlbare und saubere Energie zu lieferen. Dazu gehört auch, die Resourcen zu schonen. Mit den von Jevi entwickelten elektrotechnischen Heizlösungen, können sich die Kunden darauf verlassen, dass die geltenden Gesetze und Anforderungen der jeweiligen Branchen erfüllt werden. Als Unternehmer muss ich mich auf meinen Lieferanten verlassen können, der mir eine für mich passende Heizlösung liefert. Jevi liefert bereits seit über 60 Jahren weltweit Lösungen. Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung steht Jevi seinen Kunden zur Seite und findet gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte, innovative Heizlösungen.

Individuelle Heizlösungen für unterschiedlichste Branchen

Die Produkte von Jevi sind so vielfältige wie die Branchen, für die das Unternehmen seine Produkte herstellt. Das reicht von der Tranportbranche über die Gesundheitstechnologie bis hin zur Prozessindustrie. Mit den unterschiedlichen Heizelementen können je nach Anforderung Werkstücke, Luft oder Flüssigkeiten erhitzt werden oder es gibt Produkte zum Frostschutz. Die Temperatur kann durch unterschiedliche Steuerungsmöglichkeiten , über die die Leistung der Heizelemente geregelt wird, gesteuert werden. Je nach Produkt wird das passende Steuerungselement ausgewählt.Das große Plus des Unternehmens ist die flexible und lösungsorientierte Herangehensweise der Experten, die dafür sorgen, dass die Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine lange Lebensdauer ihrer Investition erhalten.

Previous Post