Sag mir dein Keyword und ich sag dir, was du falsch machst


Keywords sind die wichtigste Grundlage von SEO. Wenn niemand nach dem sucht, worüber du schreibst, erhältst du keinen Traffic – egal wie sehr du es versuchst. Keywords sind die Wörter und Phrasen, die Menschen in Suchmaschinen eingeben. Sie werden auch als Suchanfragen oder SEO-Keywords bezeichnet. Unter Keyword-Recherche versteht man, was deine Zielkunden bei der Suche nach Produkten, Dienstleistungen und Inhalten verwenden. Anschließend werden die besten Keyword-Möglichkeiten für eine Website analysiert, verglichen und priorisiert.


Keyword-Recherche ist der einzige Weg, um herauszufinden, was die Leute in Suchmaschinen eingeben. Du musst dies herausfinden, um zu vermeiden, dass Inhalte über Dinge erstellt werden, nach denen niemand sucht. Viele Website-Besitzer machen diesen Fehler und es ist wahrscheinlich ein großer Teil des Grundes, warum eine überdimensionale Größe an Websites keinen Traffic von Suchmaschinen erhalten.

Previous Post