Achtung vor Scammer

In New York gibt es Scammer, gerade beim Times Square. Man sollte einfach nur seine Augen offenhalten und mit klarem Menschenverstand durch die Straßen gehen, wenn sie im Urlaub sind. Wir waren dort auf einer Automesse und haben uns die neusten Modelle angeschaut.

Wenn man Urlaub in einer Touristen Region macht, sollte man sich immer vorher anschauen, was man machen möchte. Denn es kann vorkommen, dass es ziemlich überfüllt ist und viele Sachen dann nicht mehr so spaßig sind. Viele Touristenhotspots sind auch Heimat von Scammern. Gerade in Indien ist dies eine weit verbreitete Masche, dass es viele Scammer in Touristenstädten gibt. Diese achten dann nur darauf, Leute ausfindig zu machen, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können. Dies ist natürlich eine Schande, jedoch sollte man nicht vergessen, dass dieses Scammer eventuell keinen Job finden und dies ihre einzige Einkommensquelle ist. Dies sollte jedoch keine Ausrede sein, Leute über den Tisch zu ziehen.

Previous Post