Fenster her!

Fenster her! Wenn man ein Haus baut oder ein Haus sanieren möchte kann es sein, dass man die Fenster auch erneuern muss. Das kann sehr kostenaufwendig werden, vorallem wenn man im falschen Laden anklopft. Gut dass es skanvafenster gibt-hier macht das Portemonnaie nämlich einen Freudensprung 😉

Da das Ganze online passiert, spart man sich die teuren Zwischenhändler. Das ist schon mal gut. Aber trotz des billigen Preises, happert es keinesfalls an Qualität, im Gegenteil: Die ist nämlich top, wirklich herausragend, astreines Holz aus Skandinavien. Und es gibt noch einen Pluspunkt: Man kann sich die Fenster selber zusammenstellen, die Größe bestimmen und noch andere Sachen fenster nach maß

Ein Fenster nach deinen eigenen Maßen. Das Ganze funktioniert so: Erst mal klickst du auf das Fenster was du am liebsten haben möchtest. Da kannst du dir Eins aus einer großen Vielfalt aussuchen, da sind auch viele Solche dabei, die du im Laden gar nicht findest. Auch süße skandinavische Designs, die vieler Herzen höher schlagen lässt

Dann bearbeitest du dieses: Das Material was du haben möchtest, Kunststoff, Holz oder Aluminium. Die Fensterdicke, das Glas, Ornament, Satiniertes oder ganz einfaches Klarglas. Die Griffe, Kindersicherung, Einbruchschutz, in welche Richtung es sich öffnen soll und… mein absolutes favourite Gadget: Die Farbe.

Du kannst zum Beispiel von außen ganz dezent in weiß machen und dich innen farbtechnisch so richtig austoben: Rot zur gelben Wand, lila zur Grauen, gold zur Weißen und und und. Hier stehen dir alle Türen offen

Wir habem uns bei einem Hausbau ganz resolut für sie entschieden, ein Mal wegen dem Preislichen, dann wegen der Top Qualität und dann weil ich mich persönlich noch so farblich entfalten wollte. Ich fand das wär eine prima Idee einen besonderen farblichen Touch in die eigenen vier Wände zu bringen. Last but not least sind wir rundum zufrieden und können diese astreinen Fenster&Türen nur weiterempfehlen 😉

Previous Post
Next Post